Wahlen im Ortsverein Wandlitz der Arbeiterwohlfahrt

Nach 4 Jahren mitgliederorientierter und erfolgreicher Arbeit im Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt Wandlitz fanden am 29.März die lt.Satzung vorgesehenen Neuwahlen statt.
Das Interesse der Mitglieder war groß, 55 Mitglieder waren erschienen.
Im Beisein des Vorsitzenden des Kreisverbandes der Arbeiterwohlfahrt Bernau, Herrn Blümel sowie des Mitglieds des Landesverbandes, Frau Strüber,
wurden Revisionsbericht und Rechenschaftsbericht des Vorstandes kommuniziert.
Es wurde deutlich, dass der Ortsverein durch zahlreiche und vielfältige Aktivitäten eine sehr gute Mitgliederakzeptanz hat und Veranstaltungen in guter Qualität angeboten und angenommen werden. Hervorzuheben ist eine wirtschaftlich solide und sparsame Arbeit mit den erwirtschafteten und durch die Gemeinde zur Verfügung gestellten Mittel sowie eine saubere und revisionssichere Verwaltung dieser Mittel in der gesamten Wahlperiode.
Als Schwerpunkaufgabe für kommende Zeiträume wurde die Mitgliedergewinnung definiert, um eine weiterhin gute Arbeit mit und für Seniorinnen und Senioren leisten zu können.
Der Ortsverein dankt in diesem Zusammenhang allen an den guten Ergebnissen Beteiligten sowie insbesondere der Gemeinde Wandlitz und dem Kreisverband der AWO Bernau für die in der abgelaufenen Wahlperiode erwiesene Unterstützung.
Der Vorstand wurde ohne Gegenstimmen entlastet.
Herr Heindorf wurde als Vorsitzender des Ortsvereins sowie Elvira Wollenberg, Marianne Damm, Peter Karutz und Jürgen Meyer als Mitglieder des Vorstandes des Ortvereins verabschiedet. Ihnen wurde für die geleistete ehrenamtliche Arbeit im Vorstand gedankt.
Nach der erfolgreich durchgeführten Neuwahl des Vorstandes tragen nun folgende Personen für die Arbeit des Ortsvereins Wandlitz Verantwortung:
Gerd Astheimer        als Vorsitzender des Ortsvereins
Carola Gnoyke        als 1. Stellvertreterin
Gudrun Gorn        als Kassiererin und Stellvertreterin
Bernd Heindorf        als Schriftführer
Christine Flemmig    als Beisitzerin
Gerlinde Kurz        als Beisitzerin
Ingo Musewald        als Beisitzer
Und wir freuen uns über die Einstellung von Frau Petra Dehn als neue Leiterin des AWO – Treffs
Zu erreichen ist der Vorstand unter der Telefonnummer des AWO-Treffs in der Prenzlauer Chaussee 133, Tel: o33397 22430.
Bernd Heindorf
Im Namen des Vorstandes