Weihnachtsbasar zum Jubiläumsgeburtstag

Weihnachtsbasar zum Jubiläumsgeburtstag

AWO Kinder- und Familienzentrum Regenbogen in Bernau wurde 35 Jahre alt

 

„Ein einzigartiger Nachmittag für die ganze Familie!“, so ist aus dem Kinder- und Familienzentrum Regenbogen zu hören. Zum 35-jährigen Bestehen des Kinder- und Familienzentrums Regenbogen gab es am 1. Dezember 2018 einiges zu erleben.
Groß und Klein durften neben kulinarischen Köstlichkeiten dem Weihnachtsmann ihre Wünsche offenbaren oder die vielen Kreativangebote nutzen, um beispielsweise eigens hergestellte Weihnachtsgeschenke anzufertigen.
Ganz besonders konnten sich die Gäste auf die Programmhöhepunkte des Kita-Chors, fantastische Tanz- und Instrumentaldarbietungen, den Auftritt der Musical-AG der Grundschule am Blumenhag sowie die atemberaubende Jonglagegruppe der FraKiMa und einiges  mehr freuen.
Santa Klaus war Ehrengast. Er nahm die Wunschzettel der Kinder entgegen und hatte für diesen Nachmittag Zeit und ein offenes Ohr für die Wünsche der Kinder.
Das Team des Kinder- und Familienzentrums Regenbogen der AWO Bernau wünscht allen Besuchern und Helfern eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

2018-12-06T09:25:18+00:00