5 jähriges Jubiläum für unser Café Brücke

5 jähriges Jubiläum für unser Café Brücke

Am 16.07.16 wurde in der Kontakt und Begegnungsstätte für Menschen mit seelischer Behinderung (KBS) der Soziale Dienste „Am Weinberg“ gGmbH der 5. Geburtstag des Cafe Brücke gefeiert.
Diese Anlaufstelle in Eberswalde wird an fünf Tagen in der Woche von sehr unterschiedlichen Menschen mit und ohne Behinderung  genutzt.
Das Team des Café Brücke (Max Kuchcinski und Andrea Bauroth) sowie der Bernauer KBS (Andre Göritz und Matthias Bachmann)  hatten sich viel Mühe gegeben, diesen Tag vorzubereiten und zu gestalten.  Ihnen ein herzliches Danke schön.
Knapp 50 Besucherinnen aus Eberswalde und Bernau feierten gut gelaunt bei (alkoholfreien) Cocktails mit Karaoke und Tanz, daneben gab es Kaffee und Kuchen (vielen Dank auch an Frau Kapler und Frau Thürmann für die leckeren Kuchenspenden).
Die Stimmung war super und alle Beteiligten haben den Nachmittag, der im Rahmen eines gemütlichen Grillens ausklang, sehr genossen.

Rainer Schulze
Einrichtungsleiter

2017-02-10T10:30:35+00:00