In unserem Pflegewohnheim „Offenes Herz“, das Platz für 60 Bewohner*innen bietet, wird Gemeinschaft groß geschrieben: Durch vielfältige Kooperationen mit verschiedenen Einrichtungen in der Umgebung, beispielsweise der Kita oder dem Alpakahof in Serwest, werden unsere Bewohner*innen auch im Alter aktiv in das gesellschaftliche Leben eingebunden, erleben bei gemeinsamen Ausflügen und Festivitäten Zusammenhalt und intergenerationalen Austausch.

Und auch für die ruhigeren Stunden bietet unser Wohnheim mit unserer einrichtungseigenen Außenanlage, die, ähnlich einem Park mit vielfältiger Bepflanzung und Skulpturen angelegt ist, die Möglichkeit am Teich oder am Brunnen gemeinschaftlich oder auch alleine zu verweilen.

Träger der Einrichtung ist der AWO Stadtverband Eberswalde e. V.

Haben Sie noch Fragen rund um die Ausstattung oder die Angebote unseres Pflegewohnheims „Offenes Herz“? – rufen Sie uns gerne an oder nehmen Sie über das Formular Kontakt zu uns auf!