Unser Pflegewohnheim „Im Wolfswinkel“ ist mit 80 vollstationären Pflegeplätzen und fünf Kurzzeitpflegeplätzen das größte unserer Pflegeeinrichtungen. Es verfügt über einen großzügigen Außenbereich und eine Terrasse mit Sitzmöglichkeiten. Angeschlossen an die stationäre Pflege ist eine Tagespflegestätte, die pflegebedürftige Menschen professionell dabei unterstützt, ihr Leben so lange wie möglich selbstständig in der eigenen häuslichen Umgebung zu meistern.

Das Team des Pflegewohnheims „Im Wolfswinkel“ versteht es als seine Aufgabe, den Lebensabschnitt „Alter“ für die Bewohner*innen als einen Abschnitt voller Würde, aber auch voller neuer Kontakte und Erfahrungen aktiv und lebensfroh erfahrbar zu machen. Die individuellen Bedürfnisse der Bewohner*innen stehen dabei immer im Mittelpunkt des Handelns aller Mitarbeitenden.

Träger dieser Einrichtung ist die AWO Pflege- und Service-Center gGmbH Finow.

Haben Sie noch Fragen rund um die Ausstattung oder die Angebote unseres Pflegewohnheims „Im Wolfswinkel“? – rufen Sie uns gerne an oder nehmen Sie über das Formular Kontakt zu uns auf!